Everytime
In the City!!!!

Gestern war echt lustig Mädels ^^ Nur doof, dass Michi und Laura früher heim sind..! Danach war aber auch noch echt geil..Wir wir getanzt haben ey ^^ wie die bekloppten. Das nächste mal fährt keiner früher heim. Müssen dann halt an einem Samstag fahren! Hihi.. Ich Lieb euch soooooooooooo meine Schatziisss! Joa Heute abend gehen wir zur Steffi, hoffe das wird Spassig..!

Also haut rein Mädels..!

Lieb euch <3
11.8.07 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de